Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Der Chat - was zufriedene User sagen

18.09.09 11:31:38
gerade habe ich Ihren Chat auf meine Site geladen, wobei der Chat nicht oeffentlich zugaengliche ist.
Ein herzliches Dankeschoen dafuer!!

Der Treffer Nummer eins in Google und er funktionierte sofort.
Ich bin ganz verbluefft, das passiert mir bei Script so gut wie nie.

Liebe Gruesse,
I. M.

20.02.10 13:47:15 | Gozza: Ich bin Anfänger im PHP-Scripting und wollte schon vor einiger Zeit einen Chat für meinen kleinen Privatserver schreiben ... leider ohne Erfolg. Durch Zufall bin ich auf ihre Seite gestoßen und dem Chat den sie anbieten und ich muss sagen das der großartig ist und mir super gefällt. Vielen Dank das sie den für Privatnutzer kostenlos zur Verfügung stellen und für die Arbeit die sie sich gemacht haben.

13.09.09 23:58:46 | warshield: echt ein sehr nett aufgemachter chat alle achtung davor zieh ich den hut

Wir haben den Chat jetzt ein Monat getestet und sind voll begeistert :) Danke für die super Arbeit :)
www.radio-power***.de

european: fix ist der chat schon, respekt, hab den seit ein paar monaten laufen, und null probleme

Der Boo: ... So fügt sich dieser Chat wunderbar in das Projekt ein. Ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden.

ich hab ein den letzten tagen bestimmt 10-12 verschiedene chat-skripte und systeme (sowohl freeware / shareware als auch kommerzielle) ausprobiert und keines war so einfach und intuitiv anpassbar wie ihres. :)

grund genug für mich eine lizenz zu kaufen. eingesetzt werden soll das script für ein kleines webradio zur community bildung.

mfg,
e. m. (alania666)

... normalerweise ist es für Blinde und Sehbehinderte schwierig bis unmöglich einen Webchat zu bedienen, da dieser ausschliesslich visuelle Informationen liefert. So hat beispielsweise ein Blinder keine Ahnung, ob jemand eine Nachricht versendet, den Raum gerade verlassen oder ihn betreten hat, eine persönliche Nachricht übermittelt oder eine Datei hochgeladen hat. Der kostenlose Webchat, entwickelt von webdesign weisshart, bietet hier eine absolut hervorragende Lösung an...
access4all.ch/blog/

Ich finde Ihren Chat vor allem aufgrund der Räume gut und werde ihn sicher weiter empfehlen.

Viele Grüße
W. P.

Ich habs zuerst mit dem Achat probiert; der ist zwar nicht schlecht, aber Dein Chat ist wirklich beeindruckend.

Schönen Abend Robert
Anm.: Robert ist ein blinder IT-Spezialist mit einer eigenen Website.

... und zu guter Letzt noch eine Bemerkung aus dem Chatraum:

30.01. 01:17:14 | real: hmm naja eventuell code ich auch einen selber
30.01. 01:17:18 | real: aber das nicht so ganz einfach