Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Bitcoin accepted

Symbolbild

Ich akzeptiere Bitcoin als Zahlungsmethode für meine Skript-Lizenzen – und gerne natürlich auch für Spenden.

Auf den Seiten zur Bestellung der Chat-Lizenz und Suchscript-Lizenz ist der jeweilige Kaufpreis im QR-Code bereits codiert. Etwas tricky ist dabei die zeitnahe Umrechnung des jeweiligen Euro-Preises in Bitcoin. Der Kurs ändert sich derzeit ja täglich um ± 10% oder mehr.

Im Folgenden eine Demo ohne Kaufbetrag. Der Betrag – z.B. Spende – muss nach dem Scannen des QR-Codes bzw. nach dem Übertragen des Links in der Bitcoin-Wallet-App noch eingesetzt werden.

Mit der Smartphone-Wallet – z.B. Mycelium oder Blockchain - den folgenden QR-Code scannen:

QR-Code meiner Bitcom-Adresse


Oder folgenden Code kopieren

1GZ8XtoHBSgCpKETVmSK9kexDiTzVcq4j9

Direktlink:

(öffnet in installierter App)

1GZ8XtoHBSgCpKETVmSK9kexDiTzVcq4j9

Info: Der aktuelle Bitcoin-Kurs:



Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg ins Thema Bezahlen mit Bitcoin.

Creative Commons Lizenzvertrag
Artikeltext (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE

Ihr Kommentar zu diesem Artikel:

Über Ihren Kommentar zu diesem Artikel freue ich mich. Ich behalte mir jedoch vor, Spam kommentarlos zu entfernen.