Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Styleswitcher

Sonntag, 5. März 2017

Die Möglichkeit, eine Website mit unterschiedlichen Designs/Styles darzustellen, ist - zu Recht? - aus der Mode gekommen. Viel wichtiger ist heute, die Site auf allen Monitorgrößen korrekt und benutzbar zu gestalten.
RWD (Responsive Web Design).

Da ich aber vor Urzeiten mal einen sogenannten Styleswitcher in meine Site eingebaut habe, müssen die verschiedenen Stile natürlich auch gepflegt werden.
Genau das hab' ich jetzt mal mit dem Stil Leonardo getan. (Es war überfällig.)

Screenshot
Mein Blog, wie es sich nach Auswahl des Stils "Leonardo" präsentiert


Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE