Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Telekom respektiert Fernmeldegeheimnis

Donnerstag, 23. April 2015

Die Telekom ist nicht immer nur böse.
Was ist passiert?

In diesem Artikel bezichtigte ich die Telekom der Fälschung und eines Verstoßes gegen das Fernmeldegeheimnis. Na ja, ich glaube zwar eher nicht, dass die Telekom vor mir eingeknickt ist. Dennoch: Wenn ich aktuell die Konfigurationsseite http://www.speed.t-mobile.de aufrufe (nur aus dem Telekom-Mobilfunknetz erreichbar), dann findet sich dort folgende Meldung:

Screenshot vom iPhone
Speedmanager-Info

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

der Dienst Speedmanager wurde eingestellt und kann daher auf dieser Seite nicht mehr administriert werden …

Ob das wohl freiwillig, oder erzwungenermaßen geschah?



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE