Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Hintergrundmusik auf Webseiten - reloaded

Samstag, 31. Januar 2015

Hintergrundmusik auf Webseiten — ja, das gibt es immer noch hier und dort.
Bereits 2009 habe ich zu diesem Thema gebloggt, und ein kleines Script erstellt, damit, wenn schon, die "Hintergrunddudelei" wenigstens erst vom Besucher gestartet werden muss.

Dieses Script basierte damals noch auf Flash. Eine Technik, die im Jahr 2015 nun wirklich nicht mehr nötig ist.
Ich habe das Script daher auf HTML5, und damit von Flash unabhängig, geändert.



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE