Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Todo List App für iPhone und iPad

Mittwoch, 16. Januar 2013

Todo Listen und Get Things Done Apps gibt es wie Sand am Meer. Alle versprechen, mit dem Kalender auf dem Gerät zu synchronisieren.
Pocket List verspricht das auch. Und hält dieses Versprechen! In beiden Richtungen. Und weil mein iPhone Kalender via iCloud mit dem MacBook und dem iPad synced, ist auch dort jede Änderung sofort auf dem aktuellen Stand.
Runterladen und Ausprobieren! Vor allem, weil die App (wohl nur kurzfristig) kostenlos ist.
Die App ist mit VoiceOver perfekt bedienbar.



1 Kommentar

  1. Hallo erst mal!

    Bei mir ist das Problem,dass ich zwar innerhalb "pocket list" zwischen i-Phone und i-Pad syncronisieren kann, und auch die Einträge aus "Erinnerungen" in "pocket list" hinein bekomme, nicht jedoch umgekehrt! Was ich in "pocket list" erstelle, kommt nicht in "Erinnerungen" an, weder auf dem Mac, noch auf I-Phone oder i-Pad. Dies ist schade, da ich auf dem Mac ja kein "pocket list" habe und somit meine Einträge nur in "Erinnerungen" erstellen kann.
    Hättest Du einen Rat für mich? Mache ich etwas falsch?
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

    Kommentar von Malte — Donnerstag, 14. Februar 2013 - 1:05 Uhr

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE