Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Navigon Fußgängernavigation fürs iPhone

Freitag, 26. August 2011

"Eigentlich" wollte ich keine Navi-App mehr testen, so lange das GPS-Modul des iPhone nicht genauer auflöst, und gleichzeitig den Akku weniger schnell leer saugt.

Aber jetzt muss ich doch schnell eine Meldung los werden:

Screenshot Logo


Navigon hat soeben eine spezielle Fußgänger-App im iTunes App-Store eingestellt. Navigon Urban. Preis derzeit 3,99 €. Zu diesem Preis kann man schon mal ein Auge riskieren. Der niedrige Preis kommt wohl dadurch zustande, dass Kartenmaterial von OpenStreetMap zum Einsatz kommt. Karten gibt es (derzeit) nur von Deutschland.

Ich fürchte, dass alle Einschränkungen bezüglich der Tauglichkeit für blinde Benutzer genauso gelten wie für die "ausgewachsene" App. Ich werde baldmöglichst testen.



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE