Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Noch ein Feed

Dienstag, 13. Oktober 2009

Der RSS Feed meines Blogs hat einige treue Leser. Der eine oder andere Abonnent hat sich sogar schon geoutet. Schön zu wissen, dass man nicht in den Wind schreibt. Ich sag' an dieser Stelle einfach mal danke für das Interesse, auch an die Adresse der Nur-Leser / Nicht-Kommentierer.

Inzwischen bin ich dazu übergegangen, bestimmte Themen aus dem - kurzlebigen - Blog auszulagern, und habe hierfür eine eigene Rubrik Artikel eingerichtet. Dort stelle ich Artikel ein, die für einen Blogeintrag zu umfangreich sind, und von denen ich hoffe, dass sie auch nach einiger Zeit noch lesenswert sind.
Für Nutzer von RSS Feeds gibt es auch diese Artikel als Feed:
http://webdesign.weisshart.de/artikel_feed.xml



2 Kommentare

  1. Danke für die Info, hier outet sich noch ein treuer, dankbarer Leser, der nun schon 2 Feeds von dir liest :-) Vielen Dank für alles!

    Kommentar von Martin — Dienstag, 13. Oktober 2009 - 14:39 Uhr

  2. Da oute ich mich doch gerne auch. Werde gleich mal noch den Feed für die Artikel bei Netvibes.com hinzufügen.

    Einen besonderen Dank für die vielen wertvollen Tipps!

    Kommentar von Dieter — Dienstag, 13. Oktober 2009 - 21:31 Uhr

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE