Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Testwerkzeuge und Validatoren

Mittwoch, 29. Juli 2009

Der AChecker (Accessibility Checker) nach WCAG 2.0 der Universität Toronto, den ich schon länger in die Liste meiner Testwerkzeuge aufgenommen hatte, wurde rundum erneuert. Und bei der Gelegenheit änderte sich auch die Adresse in http://achecker.ca/checker/
Schade nur, dass er anscheinend nicht mehr mit einem URL Parameter aufgerufen werden kann. Das war bisher so praktisch in Verbindung mit den Web Developer Extras.



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE