Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Noch ein Player

Samstag, 16. Mai 2009

Mein mp3 Player hat eigentlich alles, was ein barrierefreier online Musik Player braucht.
Warum also noch einen Player?
Weil mit diesem Player das Hinzufügen und Austauschen von Titeln eine Sache von Sekunden ist: einfach die Musikdatei im .swf Format auf den Server - fertig.
Aber vielleicht kann mir auch jemand ein weiteres Argument hier als Kommentar posten.



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE