Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Die unendliche Geschichte

Freitag, 15. Februar 2008

… oder wie kommt man von 1und1 wieder weg.

Vor drei Tagen habe ich diese E-Mail an den Support von 1und1 geschrieben, in der Hoffnung, mit meiner domain endlich von 1und1 wegziehen zu können.
Nachdem ich bisher keinerlei Antwort erhalten habe, also wieder einmal ein Anruf bei der - natürlich kostenpflichtigen - Hotline.
Dort - welch' Glück, ich konnte mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter reden, was die Kommunikation wesentlich erleichterte - erhielt ich die Auskunft, die domain sei "im Transit" und würde innerhalb von 24 bis 72 Stunden umziehen.

Ob diese neue Entwicklung Resultat meiner E-Mail ist, oder ob die vorhergehende telefonische Auskunft einfach falsch war, werde ich wohl nie erfahren.

Und ob diese neue Auskunft richtig war, werde ich nach Ablauf der 72 Stunden wissen. So recht glaube ich noch nicht daran.



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE