Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Sind Legastheniker im Web überrepräsentiert?

Sonntag, 13. Januar 2008

Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4% der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind.

Im Web scheint der Anteil weit höher zu sein. Wie sonst sollte ich mir erklären, dass dieser Hinweis auf meiner Kontaktseite offensichtlich so häufig nicht verstanden wird:

Support auschließlich im Forum! Supportanfragen per E-Mail oder Kontaktformular werden nicht beantwortet.

Oder sollte es daran liegen, dass der Hinweis in roter Fettschrift gesetzt ist?



4 Kommentare

  1. Es muß nicht immer Legasthenie sein, manchmal sind es auch nur simple Buchstabendreher: webdesign.weisshart.de/konatkt.php, die beispielsweise LINKS ins Leere führen lassen.

    ;)

    Kommentar von Weberknecht — Sonntag, 27. Januar 2008 - 9:37 Uhr

  2. @ Weberknecht,
    Aua! Wer im Glashaus sitzt, soll bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
    Wie peinlich, dass mir das passieren musste.
    Vielen Dank für den Hinweis.

    Kommentar von Fritz — Sonntag, 27. Januar 2008 - 13:36 Uhr

  3. Keine Ursache; wie ich gerade las *g* , ist es ja nur EINE von "über 30.000 Seiten" gewesen wo das passierte. Das beruhigt doch etwas? Nicht? ;)

    Ich finde selbst nach Wochen noch Verbesserungswürdiges auf meinen Seiten - gerade in Sachen Flüchtigkeitsfehler.

    Kommentar von Frank Weber — Montag, 4. August 2008 - 18:35 Uhr

  4. Könnte an dem Wort "auschließlich" liegen, dass der Text nicht verstanden wird ;-)

    Kommentar von Berni — Sonntag, 31. Mai 2009 - 14:29 Uhr

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE