Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Spam der besonderen Art

Montag, 20. November 2006

Was es alles gibt:
E-Mail Spam - Mail-Autoresponder … und jetzt auch noch die Kombination von beidem.

Wie das aussieht:

  • Ich bekomme eine Supportanfrage
  • Ich beantworte sie nach einigem Zögern (der Anfrager war natürlich von der Sorte "warum soll ich FAQs lesen, es gibt doch E-Mail Support"
  • und nach 15 Minuten die Antwort vom Autoresponder:

    Hi @ all!

    Ich kann leider zur zeit nicht ins net, deswegen könnt ihr damit rechnen, dass eure mail nie gelesen wird. tut m'r leeid.

    M. G.

Da kommt Freude auf.



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE