Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Die Kinderstube

Mittwoch, 26. Juli 2006

Ich bemühe mich, jede E-Mail Anfrage zu beantworten. Und wenn gefragt wird: "was kostet …" oder "können Sie …", dann kann die Antwort schon mal mehr als nur ein paar Zeilen umfassen, und die Formulierung mehr als nur ein paar Minuten beanspruchen.
Bei Supportanfragen gilt das Gleiche.
Häufige höre ich von den Fragestellern leider nie mehr etwas. Insbesondere, wenn die Antwort nicht so ausfällt, wie der Fragesteller es sich gewünscht oder vorgestellt hat.
Warum nur ist mir dazu der Titel dieses Beitrags eingefallen …?
Ist es so schwer, kurz Bescheid zu geben, etwa im Stil: "danke für die Hilfe, funktioniert jetzt", oder aber auch "danke, so teuer hab ich mir das nicht vorgestellt …"?



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE