Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

Geiz ist geil?

Samstag, 3. Juni 2006

Gerade in einem Forum gefunden:

[F] Ich möchte gerne für meine Webseite eine Suchmaschine erstellen, die mit PHP programmiert wird und dann …

[A] nimm dieses: http://webdesign.weisshart.de/suchen.php

[F] Hm, diese Seite habe ich schon mal gesehen, aber ich möchte eine eigene PHP-Suchmaschine für meine Webseite ohne jegliche Credit-Links

[A] Sie wollen das Suchscript ohne Werbelink einsetzen?
Gerne! Ab € 9,90 gibt's eine Lizenz

[F] Ich zahle für eine Suchmaschine keine 10 Euro.
Brauche nur gute Tutorials oder gute Erklärungen von euch …

… aber diese Erklärungen natürlich kostenlos (Anmerkung von mir)
Solchen Zeitgenossen wird sicher gern geholfen.
Auch Monika hat dazu kürzlich in Ihrem Blog Ihre Meinung gesagt.



1 Kommentar

  1. besonders schmackhaft finde ich, daß der Fragesteller einen dezenten Credit-Link für ein komplexes Suchscript ablehnt, aber auf seiner eigenen Site für so läppische Dinger wie buttons, die mit Photoshop in 1 Minute erstellt sind (ob die wenigstens von ihm sind?), kategorisch und vehement einen Credit-Link einfordert.
    Solche Männer braucht das Land ;-)

    Kommentar von Fritz — Montag, 12. Juni 2006 - 19:36 Uhr

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE