Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

RSS Feed für mein Weblog

Samstag, 22. April 2006

RSS feed Eigentlich ist mein Weblog nur ein Anhängsel meines Internetauftritts. Ich hab jetzt dennoch mal den RSS feed freigeschaltet. Mit dem Firefox und Opera geht das Verfolgen des feeds ganz einfach. Einfach in der Adresszeile ein Rechtsklick auf das RSS Symbol, und den feed als Live Bookmark abspeichern. Gelesen werden die Artikel dann auch im Browser.
Der Internet Explorer kann das natürlich mal wieder nicht.
Ob's zusätzliche Besucher bringt? Wohl eher nicht. Über einen Kommentar des ersten RSS Nutzers würde ich mich dennoch freuen.



Kommentare

Noch keine Beiträge.

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE