Sprung zum Inhalt

Webdesign nach Maß von webdesign weisshart

Mein Blog

RSS Feed AbonnementRSS 2.0 Feed

zum Archiv und den Kategorien

IE5/mac

Dienstag, 1. November 2005

Weil das Design der Seiten unter IE5/mac zerschossen wurde, hatte ich diesem Browser bisher kein CSS geliefert.
Ich denke, daß ich den Fehler gefunden habe. IE5/mac erhält jetzt den gestylten Inhalt.
Da ich aber zum Testen leider keinen Mac zur Verfügung habe, sondern nur screeshots, bin ich auf entsprechende Rückmeldungen angewiesen.
Danke hierfür schon mal im Voraus.



2 Kommentare

  1. Alle Seiten sehen aus wie ohne CSS, (IE 5.2 Panther 10.3.9)

    Kommentar von Nikolai Kraneis — Mittwoch, 2. November 2005 - 11:35 Uhr

  2. Danke Nikolai,
    ja, da war noch eine Kleinigkeit. Sollte jetzt aber mit IE 5.2/Mac OSX 10.3 und 10.4 sauber dargestellt werden.

    Kommentar von Fritz — Freitag, 18. November 2005 - 21:11 Uhr

Einen Kommentar abgeben

Damit Code-Beispiele richtig angezeigt werden, müssen Sonderzeichen maskiert werden (z.B. < zu &lt;).


(notwendig)

(notwendig)

Spamschutz:
Je nach Inhalt wird Ihr Kommentar eventuell nicht sofort angezeigt, sondern muss manuell freigeschaltet werden.

Archiv:

Kategorien:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Texte (nicht Bilder!) Creative Commons CC BY-NC-SA 3.0 DE